Gästebuch

Gästebuch-Eintrag
Vorname:   Name:  
Email:  
Wohnort:
Email öffentlich sichtbar?

Für Nein!: Häkchen entfernen!
Website:
z.B.: http://www.meineadresse.de

Ihr Gästebucheintrag

RadEditor - HTML WYSIWYG Editor. MS Word-like content editing experience thanks to a rich set of formatting tools, dropdowns, dialogs, system modules and built-in spell-check.
RadEditor's components - toolbar, content area, modes and modules
   
Toolbar's wrapper  
Content area wrapper
RadEditor's bottom area: Design, Html and Preview modes, Statistics module and resize handle.
It contains RadEditor's Modes/views (HTML, Design and Preview), Statistics and Resizer
Editor Mode buttonsStatistics moduleEditor resizer
 
 
RadEditor's Modules - special tools used to provide extra information such as Tag Inspector, Real Time HTML Viewer, Tag Properties and other.
   
 
Optional Bild veröffentlichen
Keine ungültige Datei
Wenn Ihr Bild zu groß ist, schicken Sie es uns per Email. Wir fügen es dann Ihrem Beitrag hinzu.
Sicherheitscode

 
Daniela Dorbert ()   Eintrag vom:06.02.2017  

Sehr geehrte Frau Dobert,
danke für die erste Negative Bewertung, denn auch wir sind nicht unfehlbar. (nur Menschen)
Leider waren wir, wie jedes Wochenende im Januar, mit 400 Brautschuhen auf einer Hochzeitsmesse, diesmal in Schwenningen, und konnten nicht allem gerecht werden.
So haben wir, zurück in Hamburg es sofort nachgeholt, sorry nochmal.
Ihr Dressmaker-Team
 
Sehr geehrtes Dressmaker-Team,
es kann doch wohl nicht wahr sein, dass Sie es nicht schaffen, Ihren Kunden innerhalb von 72 Stunden auf eine simple Email zu antworten bzw. einen Retouren-Aufkleber zu senden! Desweiteren sind Sie zu Ihren angegebenen Telefonzeiten nicht erreichbar! Ihr Kundenservice ist sehr schlecht und/oder nicht vorhanden - sehr schade und ärgerlich!
Mit freundlichen Grüßen

Marina Hahne (Hamburg)   Eintrag vom:02.02.2017  

Liebes Dressmaker-Team,

ich möchte mich hiermit für die tolle Beratung und das absolut wunderschöne Brautkleid (außerdem hatte ich noch zwei Paar Schuhe, von denen eins eingefärbt worden ist, eine Fliege und ein Einstecktuch für meinen Mann bei Euch gekauft) bei Euch bedanken! Es hat alles unglaublich schön zusammen gepasst und saß wie angegossen.

Ihr habt unseren Tag durch Eure Arbeit wirklich unvergesslich gemacht und wir empfehlen Euch fleißig weiter.

Ich bin mir sicher, Ihr werdet noch viele, viele Paar glücklich machen!
Ihr seid super!!!

Ganz lieben Gruß
Marina

 

 

Michaela Odebrecht (Hamburg)   Eintrag vom:11.07.2016  

Liebes Dressmaker-Team!

Da es für positive Worte nie zu spät ist, kommt heute, am ersten Jahrestag, endlich mein Dank für Eure tolle Arbeit!

Ich kam mit einer Idee, zwar bebildert, aber dafür auch ziemlich konkret. Für andere "kreative" eine echte Herausforderung - das ist wohl, als wenn man zum Friseur ein Bild der Wunschfrisur mitbringt...  
Für Euch offenbar ein Ansporn, es möglich zu machen. Mit eurer Professionalität und Eurem Einsatz ist es Euch gelungen, mein perfektes Hochzeitsoutfit zu schneidern. "Da hätte ich so gern so einen Stoff..." - zack, schon da!

Und ganz wichtig: Keine Sekunde hatte ich Zweifel, dass man nur zulässt, was wirklich zu mir passt.

Das Ergebnis war 100prozentig das, was ich mir gewünscht habe: Abseits vom Mainstream und dennoch eindeutig hochzeitlich.

Ich danke Euch sehr! Heute, an unserem ersten Jahrestag freuen wir uns über die wunderbaren Bilder, u.a. von einem wunderbaren Hochzeits"kleid".

Weiter so!
Michaela

Marit Karlewski (Karlsruhe)   Eintrag vom:12.05.2016  

Liebe Katrin,

ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll. Du hast meinen Hochzeitstag durch mein absolutes Traumkleid perfekt gemacht. Nach dem Frust mehrerer Brautmodenläden hast du es geschafft mir wieder Hoffnung zu geben, dass ich mein Kleid finden werde,  hast meinen Traum umgesetzt und durch deine Ideen noch schöner werden lassen. Mein Mann war hin und weg als er mich das erste Mal sah und für mich war es einfach mein Kleid. Danke dir für die nette Beratung von der ersten Sekunde an, es war jedes mal wieder eine Freude zu dir in den Laden zu kommen und du hast eine so liebevolle, freundliche und offene Art. Man spürt das dein Beruf deine Leidenschaft ist und ich kann jeder Braut nur empfehlen ihr Kleid bei dir schneidern zu lassen.

Vielen lieben Dank für alles,

Marit

Sandra Trinchillo ()   Eintrag vom:31.03.2016  

Hallo,

 herzlichen Dank für den großartigen und absolut einmaligen Service! Freundschaftlich, hilfsbereit, kommunikativ zum Kunden! .. Kundenfragen werden sofort bearbeitet und beantwortet. Individuelle Antworten, keine automatischen ! Man hat für jedes Problem einfach immer eine Lösung, und das sogar so fix! Bei schuhen bekommt man ein Sorglos-Paket mit allem was man brauchen könnte... Ledersohlen etc... was nicht benötigt wird sendet man einfach wieder zurück, wird alles problemlos verrechnet. Gutschriften erfolgen mit einer unglaublichen Geschwindigkeit (in anderen Shops darf man auf seine Gutschrift 3 - 4 Wochen warten!).

 

Großartig! einmalig!.. ich habe schon Freundinnen berichtet und gebe diesen Geheimtipp Dressmaker gerne gerne und von Herzen weiter!

Josefine Finck Barboza (Hamburg)   Eintrag vom:18.11.2015  

Einfach nur großartig!!!Super nettes Team,sehr kompetente,freundliche und liebevolle Beratung.Individuelle Änderungswünsche sind kein Problem,alles ist möglich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Team wusste gleich genau was zu mir passt. Kein Terminstress,man kann alles angucken,anfassen und anprobieren. Keine monatelangen Wartezeiten, auch was für spontane Bräute. Wunderschöne Kleider,toll verarbeitet mit sehr hochwertigen Materialien. Für jeden was dabei und garantiert nichts von der Stange. Absolut empfehlenswert!!!
Yvonne F. (Hamburg)   Eintrag vom:18.10.2015  

Liebes Dressmaker-Team,

vielen Dank für das tolle Hochzeitskleid. Es ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe und ich habe mich an meiner Hochzeit superwohl darin gefühlt. Alles in allem habe ich mich bei Euch super beraten und betreut gefühlt und die Anproben haben viel Spaß gemacht.

 Liebe Grüße,
Yvonne

Sandra S. (Hamburg)   Eintrag vom:15.09.2015  

Liebes Dressmaker-Team,

wir danken Euch für dieses traumhafte Kleid, dass ihr mit viel Einsatz und Liebe zum Detail umgesetzt habt...und das in einer beachtlich kurzen Zeit.
Dank der tollen Betreuung war ich rundum ausgestattet und das Kleid hat nicht nur viele Bewunderer gefunden, sondern auch seine Qualität von der Bergtour bis zur Hüfburg bewiesen.

Macht weiter so. Ihr seid suuuuper!!!

Herzliche Grüße

Sandra & Ben

Marnie Sontagh ( Ahrens ) (Hamburg )   Eintrag vom:28.08.2015  

Hallo ihr lieben,

danke das ihr meinen besonderen Tag perfekt gemacht habt mit meinem wunderschönen Kleid !

tolle Beratung, mir jeden Wunsch und jede Vorstellung erfüllt ! 

ich danke euch für die lieben und netten gespäche bei euch hat echt Spaß gemacht 

 

 

liebe Grüße Marnie 

Gaby Paschke ()   Eintrag vom:08.06.2015  

Hallo ihr Lieben,

ein riesiges Dankeschön für eure tolle Beratung!!! Das Outfit (Kleid, Bolero, Schuhe, Tasche, Accessoires) war perfekt, auch mein Mann war begeistert  ;-)

Da wir bereits eine Einladung zu einer anderen Hochzeit erhalten haben, werden wir uns in Kürze wiedersehen.

 Macht weiter so!!!

Lieben Gruß

Gaby Paschke 

 

Damaris Vogel (Norderstedt)   Eintrag vom:24.02.2015  
Hallo,
ich wollte mich nochmal herzlich bei euch bedanken. Als Schwangere ist es nicht so einfach einen passenden Schuh zufinden, doch bei euch bin ich fündig geworden!
Ich bin über glücklich, er ist total bequem und diesen Schuh (larissa) werde ich mit voller Stolz tragen!

LG Damaris
Despina Apostolidou (Krefeld)   Eintrag vom:28.01.2015  
Lieber Herr Wächtler, 

vielen lieben Dank für die tolle Betreuung und den schnellen Versand der Schuhe, die ich mir ausgesucht habe. Sie sind super verarbeitet und einfach wunderschön. Es sind tatsächlich meine Traumschuhe und alle sind von diesen begeistert. Durch die riesengroße Auswahl in Ihrem Geschäft hatte ich die Qual der Wahl, meine Wahl fiel allerdings auf zwei Paare, von denen ich mein Traumpaar behalten und das das andere Paar problemlos zurückschicken konnte. Ich kann es kaum abwarten diese tragen zu können. 
Toller Service. Nochmal ein großes Dankeschön. 

Liebe Grüße 
Despina 
Kerstin Lamp (Witzwort)   Eintrag vom:03.09.2014  

Liebe Katrin, 
unsere Hochzeit ist jetzt ein Jahr her und ich freu mich noch immer jeden Tag ein Blick auf MEIN Hochzeitskleid zu werfen. 

Verwirrt von den vielen Hochzeitskleider von der Stange und mit Vorstellungen im Kopf, die kein Kleid erfüllen konnte, kam ich zu Euch in den Laden. 
Ihr habt mir meine Traum von Federn wahr werden lassen und habt doch stets darauf geachtet, dass alles stimmig ist.
Vielen Dank, dass Du Entscheidungen getroffen hast, wenn ich schon zu verwirrt war. 

Ich hoffe, ich komme irgendwann in den Genuss mir noch mal ein Kleid bei Euch schneidern zu lassen.

Ganz supi vielen Dank
Kerstin 

Elke Viol (21274 Wesel)   Eintrag vom:27.08.2014  

Liebes Dressmaker-Team!
Ein herzliches Dankeschön von mir und meinem Mann für das wundervolle Kleid und die passenden zum Kleid geschneiderten Krawatten.
Alle waren hin und weg. Wir haben nur positives Feedback bekommen.
Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße von Familie Viol aus der Lüneburger Heide

Susanne K. ()   Eintrag vom:24.08.2014  

Liebes Dressmaker-Team,
vielen Dank für die liebevolle Betreuung und das, trotz wachsendem Babybauch, perfekt sitzende Traumkleid, sowie ultrabequeme Schuhe und die zauberhafte Haarspange. Wir hatten, nicht zuletzt durch euer Zutun, einen wundervoll entspannten Hochzeitstag und werden euch gerne weiter empfehlen! 
 Liebe Grüsse aus Stormarn

Maria H. ()   Eintrag vom:18.08.2014  

Liebes Dressmaker-Team,

ich bedanke mich ganz herzlich für mein ganz persönliches Traumkleid, welches einen grossen Teil dazu beigetragen hat, mir (und dem Bräutigam :-)) diesen Tag unvergessen zu machen.
Liebe Grüsse aus Schwerin
Jennifer A. (Mannheim)   Eintrag vom:11.08.2014  
Lieber Herr Wächtler,
noch einmal ganz herzlichen Dank für den tollen Einsatz im Schuhnotfall!! Meine Traumschuhe Kylie wurden in Blitzgeschwindigkeit geliefert, sodass der große Tag perfekt war. Die Schuhe sind wirklich von sehr guter Qualität. Unglaublich aber wahr, ich habe keine einzige Blase an meinem Fuß.  
Viele Grüße Jennifer A.
Karen R. (Hamburg)   Eintrag vom:09.06.2014  

Liebe Katrin,
vielen Dank - Du hast meinen Traum eines perfekten Hochzeitskleides wahr werden lassen. Das Kleid hat wunderbar zu mir gepasst. Mein Mann war begeistert und auch die Gäste haben nur lobende Worte gefunden.

Es war die absolut richtige Entscheidung das Kleid von Dir und Deinem Team schneidern zu lassen. Der Kontakt war immer freundlich und zugewandt. Man merkt, dass du mit Professionalität, viel Erfahrung und großem Engagement bei der Sache bist. Deine Anmerkungen und Ideen waren passend. Meine Wünsche und Vorstellungen hast du dabei nie aus dem Blick verloren.

Herzlichen Dank und großes Lob an jeden einzelnen!
Karen

P.S.: Auch die Brautschuhe waren super! Total bequem, so dass ich sie durchgehend anbehalten konnte. Meine flachen Ersatzschuhe konnte ich da ohne Bedenken den Füßen meiner Trauzeugin gönnen.
Maren Österle ()   Eintrag vom:07.06.2014  
Liebes Dressmaker-Team,
vor einigen Monaten hatte ich bereits woanders mein Hochzeitskleid gekauft - stellte jedoch fest, dass es jetzt, kurz vor dem großen Tag nicht mehr passte. Leider konnte ich dort jedoch kurzfristig keinen Termin für die Anpassung bekommen. Das Dilemma war perfekt, denn der Zeitdruck war inzwischen groß und die Unsicherheit, ob da überhaupt noch etwas zu machen ist, ebenso. Das Dressmaker-Team nahm sich kurzfristig Zeit und kümmerte sich umfassend und herzlich um mich und mein zu groß gewordenes Kleid. ... Ich durfte es nun heute abholen - und es sieht einfach wunderbar aus!!! Die Anpassung ist perfekt. Zudem wurden diverse Details bedacht, die Beratung sehr herzlich und der Rundum-Service einfach unschlagbar. 

Ich danke dem gesamten Dressmaker-Team ganz herzlich für diesen Einsatz. Erst jetzt kann ich mich auf den großen Tag freuen. 

Viele Grüße
Maren
Miriam Rieker (Hamburg)   Eintrag vom:13.03.2014  
Liebes Dressmaker-Team,
ob es auch für mich ein unvergesslicher Tag im August werden wird steht noch aus. ABER was ich sagen kann ist, dass ich mit den von Euch gemachten Änderungen an meinem Brautkleid einfach die Schönste sein muss. Das habt ihr spitze gemacht. "Spitze" - ja, davon hatte mein Kleid nicht zu wenig und auch das habt ihr super gemacht. Vielen Dank dafür. 

Und weil es so schön war, bin ich auch gleich noch mit dem Standesamtkleid vorbei gekommen. Und auch das wurde umwerfend.
Ein großes Dankeschön aus Winterhude,
Miriam 
Claudia Pülsch (Hamburg)   Eintrag vom:20.11.2013  

Liebe Katrin,
Tausend Dank für die tolle persönliche Beratung zum Kauf meines Brautkleides. So macht Anprobe und Shoppen Spass! Das Kleid war einfach perfekt und der Bräutigam sprachlos beeindruckt! Die Komplimente zum Kleid waren nicht mehr zu zählen und ich habe mich den Tag über einfach nur traumhaft und sauwohl gefühlt. Ich werde Euch sicher jederzeit weiter empfehlen. Ein Foto anbei.
Claudia
Claudia Kohl (Hamburg)   Eintrag vom:08.11.2013  
Ich habe im Aug.2013, vier Wochen vor meinem Hochzeitstermin, nach sechs Monaten erfolgloser und frustrierender Brautschuhsuche, bei Dressmaker in HH-Eppendorf (un)-endlich und glücklich meine absoluten Traumschuhe gefunden !
Das Modell Trixie von Fiarucci !!! Tolle Beratung, super Service und die schönsten Brautschuhe der Welt !!! (ich habe trotz der hohen Absätze über sieben Stunden "durchgehalten", bevor es barfuß aufs Parkett ging... ;-)
Ich kann die tolle Auswahl und den netten Service nur weiterempfehlen. Gern kauf ich auch mal wieder einen Schuh bei Dressmaker ein (vielleicht als Hochzeitsgast ;-).  Danke !!!
Janine Karstens (Hamburg)   Eintrag vom:17.09.2013  

Vielen, vielen Dank für das sensationelle Kleid, ohne es, wäre der Tag nicht der schönste Tag meines Lebens geworden!!!
Britta Britta (Lübeck)   Eintrag vom:10.06.2013  

Vielen Dank für mein traumhaftes Kleid. Ihr lasst Wunder war werden. Nun kann ich mein Kleid auch zur kirchlichen Trauung ohne Babybauch tragen.

Ariane Stary (Dresden)   Eintrag vom:15.05.2013  
Wow!!!! Ich bin wirklich begeistert von der schnellen und unkomplizierten Hilfe. Leider hat es mein Brautmodenausstatter nicht geschafft, mir meinen Traumschuh zu besorgen. Also habe ich am Montag bei Dressmaker angerufen, mein Problem erklärt (ich heirate nächstes Wochenende) und schon heute kann ich meine Schuhe fleißig einlaufen. Ich bin wirklich begeistert und werde Sie definitiv weiter empfehlen! Liebe Grüße aus Dresden
Christine Güttner (Hamburg)   Eintrag vom:14.05.2013  

Liebes Dressmaker-Team,

danke nochmals für das wunderschöne Brautkleid! Ich habe mich darin sehr wohl gefühlt, mein Mann (der es erstmals vor der Kirche sah) war auch begeistert, ebenso wie viele Gäste.
Ein ganz großes Lob an Euch!
Herzlich,
Christine
Monika Burger (Südhessen)   Eintrag vom:02.03.2013  
Lieber Herr Wächtler,
liebes Dressmaker-Team,
mein herzliches Dankeschön und Kompliment für Ihr tolles Online-Angebot sowie die freundliche, zuvorkommende und unkomplizierte Abwicklung. Ein 1A-Service, den ich hier in meiner Region nicht gefunden habe ... Ich empfehle Sie sehr gerne weiter.
Die gefärbten Brautschuhe sehen fantastisch aus!
Danke! Danke! Danke!

Monika B.
Catharina Ussher (Hamburg)   Eintrag vom:03.02.2013  

Liebes Dressmaker-Team,
vielen Dank für das wunderschöne Brautkleid. Wir hatten einen tollen Tag und das Kleid wurde viel bewundert. Ich habe mich darin sehr wohl gefühlt und alles hat genau gepasst.
Viele Grüße,
Catharina

Jennifer Meyer (Twistringen)   Eintrag vom:01.11.2012  

Liebes Dressmaker- Team,

es war einfach super bei euch! Mein Kleid war perfekt!
Von uns bis nach Hamburg fährt man ja schon fast 2 Std. aber es hat sich wirklich gelohnt! 
Das Kleid war genau, wie ich es mir immer gewünscht habe, schlicht und schick! 
Aber auch das Ganze passte bei euch einfach! Man fühlt sich bei euch richtig toll beraten und gut aufgehoben, es war immer sehr herzlich und lustig bei euch. Ich hatte mich schon immer sehr auf den nächsten Besuch zur Anprobe bei euch gefreut.
Das Kleid war wunderschön, die Schuhe super bequem und der Kopfschmuck war der Oberknaller 
Es war wirklich toll bei euch - vielen vielen Dank ! 
Petra Müller ()   Eintrag vom:18.10.2012  
Hallo, habe bei ihnen Schuhe für meine Hochzeit bestellt und möchte mich für den guten und schnellen Service bedanken. Ich habe abends meine Bestellung gemacht und am nächten Morgen noch mal angerufen, weil ich mir mit der Größe unsicher war. Da war mein Paket schon in Arbeit und sie haben mir noch ein Paar zur Anprobe dabeigelegt. Einfach super und sehr freundlich, auch der gesamte E Mail Kontakt war sehr positiv. Danke und weiter so.
Antje Sailer (Hamburg-Marienthal)   Eintrag vom:15.09.2012  
...eigentlich habe ich mich selbt nie im Brautkleid gesehen, stellte mir die Anproben eher schrecklich vor, aber dann kam ich zu euch und in nur einer Stunde hatte ich mein Brautkleid. Schlicht und doch märchenhaft mit kleinen Rosen, individuell mit lindgrünem Band und eurem unvergleichlichen Neckholder und selbst entworfenem Schmuck ... und das alles in familiärer Atmosphäre mit freundschaftlicher Beratung. Vielen, vielen Dank! Das Kleid war der Star unsrer Feier! ;-)
Jennifer Hellermann (Hamburg)   Eintrag vom:05.09.2012  

Ein ganz großes Danke schön! Unser Tag war einfach nur perfekt... genauso wie mein Kleid.
Besser geht's nicht.

Grüße
J. Hellermann
Juliane Eichler ()   Eintrag vom:28.08.2012  

Ich habe über den Online-Shop den Brautschuh Anika von Rainbow Club bestellt und ich muss sagen, dass ich noch nie so bequeme Schuhe getragen habe. Ich habe die Schuhe um 3.00 Uhr nachts ausgezogen, ohne eine Blase oder sonstige Schmerzen zu haben. Diesen Schuh kann ich nur empfehlen. Auch mit dem Service war ich absolut zufrieden. 
Macht weiter sol!
viele Grüße
Juliane

Sandra Meyer, geb. Kopp (Hamburg - Winterhude)   Eintrag vom:10.08.2012  

Liebe Kathrin,

vielen Dank für ein traumhaftes Brautkleid und die tolle Vorarbeit und Beratung. Am großen Tag habe ich mich pudelwohl gefühlt, der Bräutigam war begeistert und dankt für eine glückliche, entspannte Braut! Beweisfoto anbei!

Viele liebe Grüße, Sandra

PS: Unsere Brautstraußfängerin kommt demnächst auch bei dir vorbei!
Jutta Sevke, geb. Friedrichsen ()   Eintrag vom:01.08.2012  

Liebe Katrin,

ganz lieben Dank für das bezaubernde Brautkleid! Es war elegant, schlicht, figurumschmeichelnd und trotzdem sehr bequem und hat meinen Göttergatten und alle Gäste sehr beeindruckt. Genau so muss ein Brautkleid aussehen!
Liebe Grüße Jutta
Levke Otto (Lübeck)   Eintrag vom:30.07.2012   http://www.otto-photo.de

Hier nun auch mit Bild.


Es war ein wunderbarer Tag, abgerundet von einem zauberhaften Kleid :)


Vielen Dank!
Falco Riegel (Hamburg)   Eintrag vom:06.07.2012  

Vielen Dank für Euer tolle Arbeit!!!
Liebe Grüße Julia & Falco
Levke O. ()   Eintrag vom:22.06.2012  
Auf diesem Wege noch mal 1000Dank für das tolle Kleid. Es ist wunderschön, und ich sehne den Tag herbei an dem ich es endlich tragen darf:)

Bilder folgen...

Lieben Gruß nach HH

Birgitt und Beni (Hamburg & CH-Solothurn)   Eintrag vom:08.06.2012  

Grüezi Katrin & Team,

Zu einer wunderbaren Hochzeit gehört das besondere Kleid und die passenden Extras für die Braut und den Bräutigam. Bei euch haben wir beide das Spezielle gefunden, eine unkomplizierte und professionelle Beratung erhalten und stets viel Spass bei den Anproben erlebt.

Bei euch ist auch eine Anreise aus der Schweiz die Reise wert

Ein ganz dolles "Merci"

Nicole S. ()   Eintrag vom:14.05.2012  
Ein toller Service: schnell, zuvorkommend und freundlich. Diese Bestellabwicklungen sind ja unter Umständen nicht ganz einfach wegen des Zurücksendens und weil man als Braut doch sehr eigene Vorstellungen hat und alles stimmen soll. Hier klappt alles super und man ist in guten Händen. Absolut empfehlenswert. Vielen, vielen Dank!
Diana S. (Hamburg)   Eintrag vom:17.04.2012  

Hochzeitsbild   Vielen lieben Dank für das tolle Kleid und die farblich perfekt abgestimmten Accessoires meines Mannes! Die handgefärbten Brautschuhe waren der absolute Hingucker! Ich glaube, es gab noch kein Kleid, dass so viele paar Schuhe an einem Tag gesehen hat ....
Sina Sonnenschein (Köln)   Eintrag vom:11.04.2012  
Was für ein toller Anbieter! Ich muss gestehen, dass ich ein wahnsinnig komplizierter Kunde war. Erst Auswahlbestellung mit einigen Paaren, dann Umtausch der Farbe, dann Umtausch der Größe... immer eilig oder meinerseits spät. Und dennoch wurde ich immer prompt beliefert, sehr nett und umgehend auf meine Mails geantwortet... absolut bemühte Mitarbeiter! Herzlichen Dank und weiter so
Rebekka L. ()   Eintrag vom:28.03.2012  
Liebes Dressmaker-Team! Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für die schnelle und zuverlässige Lieferung meiner Brautschuhe! Sie passen perfekt und sind ein toller Hingucker Ich habe Euch bereits weiterempfohlen und hoffe das man ebenso zufrieden sein wird wie ich! Liebe Grüße Rebekka
Vanessa Jörg (Aalen)   Eintrag vom:20.03.2012  
Vielen Dank an das komplette Team... Die Abwicklung hat super funktioniert!!! Das Personal war immer super freundlich und hilfsbereit...

Jetzt kann der große Tag kommen!!! Danke
Kathrin Sch.-N. (Oberndorf am Neckar)   Eintrag vom:07.03.2012  
Alles sehr unkompliziert, netter Kontakt, mehrere Größen und Modelle zur Auswahl und ich habe den perfekten Schuh zu meinem Kleid gefunden - und das alles ohne Stress zu Hause anprobieren!
Jetzt kann der große Tag kommen! Danke!
Verena Steinschauer ()   Eintrag vom:16.02.2012  
Hallo liebes Team,
vielen Dank für die schnelle Lieferung meiner Traum-Brautschuhe! Ihr seid wirklich toll! Es hat alles super geklappt, so nette Ansprechpartner findet man selten!!!! Weiter so!
MFG V.S.
Birgit Schüller (Hamburg)   Eintrag vom:02.02.2012  
Liebe Katrin und Team,
eigentlich hatten mir die umliegenden Hochzeitsausstatter in Eppendorf einen Brautkleidkauf
so richtig verhagelt! Unfreundliche Überheblichkeit war noch das wenigste!!
Eine Woche vor unserer Hochzeit auf der Insel Langeoog im Januar 2012 fand ich Dressmaker und bin immer noch total glücklich, dieses Geschäft und sein Team gefunden zu haben!
Kein Schicki-Micki, sondern herzliche Beratung in Wohlfühl-Atmosphäre pur!!!
Mein Mann und ich möchten Euch allen noch einmal herzlich danken, denn auch Männer
sind hier willkommen!
vielen Dank für Euren schnellen Service nebst Erfüllung kleiner Wünsche... DANKE !!
Tatjana Garnitz ()   Eintrag vom:09.12.2011  
Hey,noch ein Foto......
Tatjana Garnitz (Sylt)   Eintrag vom:09.12.2011   Flugente-at-Sylt.de
Es war eine klasse Hochzeit am Strand von Kapstadt.....und alle haben mich um mein Mega-Hochzeitskleid beneidet.....Vielen Dank für das perfekte Kleid bussi Tadl
Daniela Sandner (Gröbenzell)   Eintrag vom:27.08.2011  
Liebes Dressmaker Team,

ihr seid SPITZE ! Tausend Dank für die schnelle Lieferung. Und das ihr ein zweites Paar zur Größenauswahl mitgeschickt habt . Dann kann ich die tollen Schuhe zur Trauung anziehen. Auch das Sorglos Paket und das Strumpfband ist eine nette Idee. Vor Ort kann die Beratung nicht besser sein! Kompliment
Liebe Grüße
Daniela
Violetta Gabrisch (Bürgstadt)   Eintrag vom:10.08.2011   http://www.visagistin-violetta.de
Liebes Dressmaker-Team,
nach einem unglaublich endlosen und zeitraubenden Schuh-such-Marathon kann ich Ihnen gar nicht genug für meine wunderschönen Gloria Brautschuhe danken (das einzigste, an dem ich verzfeifelte)! Der Service war erfrischend persönlich und sehr freundlich. Besonders gerfreut habe ich mich auch über das Notfall-Set (Sohlen und Fersenpolster) und das tolle Geschenk, ein blaues Strumpfband, das mir auch noch fehlte
Am 20.August ist es soweit, dann kann sie jeder bewundern
Vielen Dank und  herzliche Grüße aus Unterfranken,
Violetta
Britta Brandenburger (Zürich)   Eintrag vom:25.07.2011  

Liebe Katrin, liebes Dressmaker-Team, wir haben am 25. Juni an der Alster gefeiert und mein Kleid von Euch war einfach ein Traum und genau das was ich mir vorstellte. Die Proben haben viel Spass gemacht, alles war unkomliziert, sehr typgerecht und meine Tochter war im gleichen Outfit dank Eurer Unterstützung. Herzlichen Dank. Bis zum nächsten Abendkleid!

Katrin Wink (Hürth)   Eintrag vom:24.07.2011  
Hallo
Danke für die schnelle Lieferung der Brautschuhe. Nach laaaaanger Suche habe ich bei euch endlich meine Schuhe gefunden :-)
Dankeschön
LG
Judith Haskamp (Hamburg)   Eintrag vom:07.07.2011  

Hallo Ihr Beiden, Gustav & die freundlichen Damen aus dem "Hinterstübchen" ;o)

Auch wir / ich bedanke mich nochmal herzlich für die prompte Erfüllung meiner Bitte nach einem eleganten Kleid für unsere Hochzeit! Nicht zu kurz, nicht zu lang, "meine" Farben und 'nicht verkleidet' war mein Anspruch für das Kleid; Ihr habt diesen mit Bravour erfüllt & auch unsere Gäste waren ausschließlich begeistert! Gerne empfehle ich Euch weiter!

Weiterhin Alles Gute & viel Erfolg wünschen Jan & Judith! :o)
Jennifer Budes (Hamburg)   Eintrag vom:29.06.2011  
Hallo Katrin und Dressmakerteam!
Meine Hochzeit war am 30.04. und es war alles wunderschön! Das Kleid von Euch war einfach traumhaft schön und mein kleiner Babybauch hatte auch wunderbar Platz!
Vielen Dank für die die gute Beratung und die tolle Arbeit! Das Kleid war einfach toll geschnitten, so das man nicht gleich so schwanger aussah.

Vielen Dank für alles!

Grüße
Jennifer
Kathrin Hülsbergen (Rostock/Emden)   Eintrag vom:28.06.2011  

Guten Tag,
etwas erholt von den umfangreichen Feierlichkeiten, möchte ich es keinesfalls versäumen, Ihnen für die tolle Unterstützung bei der Suche nach einem passenden Brautkleid zu danken. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass auch eine Braut ohne Idealkonfektionsmaße von einem wunderschönen Brautkleid träumt? In den einschlägigen Läden ist da sehr schnell Schluß. Und wenn dann noch Bemerkungen fallen, wie"was erwarten Sie denn bei Ihrer Figur" ... fließen schnell Tränen. So  verzweifelt und mutlos strandeten wir an einem regnerischen Samstagnachmittag in diesem Geschäft. Und plötzlich wurde trotz weiterer Kundschaft im Laden alles anders: Problem erkannt - Problem gebannt.

Obwohl kein passendes Kleid verfügbar war,  konnte mit viel Spaß und äußerst sachkundiger Beratung ein geeignetes Modell gefunden werden. Die Stoffe und Verarbeitung der Kleider im Laden und die Sachkunde mit der Maß genommen wurde,  überzeugten ohnehin sofort. Wir hatten sofort soviel Vertrauen gewonnen, dass wir direkt ein Kleid mit gaaaaanz vielen Sonderwünschen in Auftrag gaben. Die Anprobe einige Wochen später rechtfertigte unser Verauen in jeder Hinsicht. Im Ergebnis hatten wir: gutes Wetter am Leutturm von Pilsum, ein glückliches Brautpaar und ausnahmslos Komplimente für das zauberhafte Kleid einschließlich der witzigen Details, wie Tasche, Schleife und Schuhe (blau!) . Dieses Geschäft können wir aus vollster Überzeugung hier und an jeder Stelle empfehlen. Die Mitarbeiter  gaben uns immer das Gefühl, willkommen zu sein, auch wenn die Öffnungszeiten durch uns überzogen werden mußten.

Für die Braut und alle anderen: danke
Kathrin Hülsbergen (Mutter)
Vincent Hinz (Tangstedt)   Eintrag vom:07.06.2011  

Liebes Dressmakerteam,
ich war total verzweifelt, weil kein Herrenausstatter in ganz Hamburg eine Maßanfertigung fpr einen weißen Anzung führte. Nach vielem herumtelefonieren hatte ich dann eine sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterin am Telefon, welche mir gleich helfen konnte. Als ich dann zum Laden fuhr musste ich einfach nur Farbe sagen und dann wurde ich ca. 5 Minuten vermessen. Was eigentlich unmöglich in so einer kurzen Zeit schien habt ihr in doppelt so schneller Zeit geschafft. Man konnte sich auch sehr gut mit euch unterhalten. Letztendlich kam mein Traumanzug noch zweimal besser heraus. Ihr habt meine Konfirmation gerettet. 
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße Vincent H.

PS: Würde gerne ein Bild mitschicken aber die Datei ist zu groß.
Dressmaker: Das Foto hast Du uns inzwischen geschickt, wir haben es ein gebaut. Vielen Dank!

Dana Suttrop (Hamburg)   Eintrag vom:25.05.2011  
Am 14.05 war ich mit drei meiner Freundinnen auf Brautkleidsuche. Ich suchte etwas schlichtes und nichts mit Strasssteinchen etc. In vielen Läden gab es höchstens ein/zwei Kleider ohne blöden Schnickschnack. Und dann kamen wir bei Dressmaker an. Ich fühlte mich wie im Paradies. Katrin und Rainer haben nur schlichte und ausgesprochen schöne Kleider. Es dauerte nicht lang und ich hatte mein Kleid gefunden... Leider überstieg es mein Budget. Aber wir durften Fotos schießen und Videos drehen. Das Kleid ging mir nicht aus dem Kopf, gleich am nächsten Morgen riefen wir an und baten um einen neuen Termin. Vormittags sind meine Mädels und ich wieder dorthingestiefelt. Katrin erinnerte sich direkt an mich und gab mir ohne viele Kommentare mein Kleid. Ich zog es an und war wieder den Tränen nahe, weil ich mich darin so wohl fühlte. Dennoch gab es ein paar kleine Änderungswünsche, auf die sich Katrin sofort einließ und mir das Kleid so umsteckte, dass es genau meinen Vorstellungen entsprach. Ich stand da in diesem kleinen Laden und wusste einfach, das dies mein absolutens Traumkleid war. Dann beichtete ich Katrin, dass es mein Budget übersteigt und fragte, wie teuer die Änderungen werden würden. "Die sind natürlich im Preis inbegriffen, schließlich nähe ich es sowieso neu für dich". Soetwas hatte ich den allen anderen Läden nicht erlebt, alle Änderungen sind im Preis drin und es wird mir auf den Leib geschneidert. Auch bzgl. der Budgetfrage kamen mir Rainer und Katrin entgegen, Katrin hatte den super Einfall den Unterstoff meines Kleides durch eine günstigere Alternative zu ersetzten. In dem Moment gab es für mich kein Halten mehr und meine Entscheidung stand fest.
Ich kann diesen Laden, den Service und Katrin und Rainer  nur weiterempfehlen, hier werden wirklich Träume wahr. Ganz ohne arrogante Plattitüden gehen sie auf alle Wünsche ihrer Kunden ein, sagen ehrlich heraus ihre Meinung und versuchen nicht krampfhaft auch noch Schuhe, Schleier, Unterwäsche, Schmuck und sonst noch was an die Frau zu bringen. Mir bleibt nur ein großes DANKE an die beiden auszusprechen und jeder werdenen Braut den Rat zu geben sofort dorthin zu eilen.
Viele liebe Grüße
Dana
Eva Salinger ()   Eintrag vom:17.05.2011  
Ich habe verzweifelt ganz Berlin nach schönen Hochzeits-Schuhen abgesucht, bis ich auf die Onlineseite von dressmaker gestoßen bin :) Ab da war alles einfach - super Service, extrem schnelle Lieferung, sehr nette und kompetente telefonische Beratung, toller Kontakt und wunderschöne Schuhe, die ich in 3 Größen anforderte und meine passenden behalten habe. Zudem ein süßes Strumpfband. Sehr zuverlässig und bringt großes Vertrauen den Kunden gegenüber entgegen. Würde ich jederzeit wieder genau so machen. Liebe Grüße aus Berlin, Eva 
Marina Buck-Hirsekorn (Stuhr)   Eintrag vom:14.05.2011  
Hallo liebes dressmaker Team,
ich bedanke mich sehr, sehr, sehr für diese unkomplizierte und wunderbare Betreuung beim Schuhkauf.
Ich bin immernoch total begeistert, dass es so tolle Menschen gibt, die einem das ganze so erleichtern.
Ich kann nur jedem empfehlen hier bei Euch zu bestellen, Ihr seid einfach nur Klasse!  :)

Freue mich schon sehr, mit so wunderschönen Schuhen die Hochzeit zu genießen.
DANKE!!!!
Liebe Grüße,
Marina Buck-Hirsekorn
Nadja Dörner (Nehren)   Eintrag vom:26.04.2011  

Nochmals vielen lieben Dank für den super Service-schnell, unkompliziert und super freundlich und schnell!
Egal ob per Telefon oder E-Mail ich bin rundum zufrieden und freue mich auf eine tolle Hochzeit mit wundervollen Schuhen!
Vor allem muss man hier anmerken, dass es bei mir in der Nähe kein einziges Brautgeschäft gab, das mir mit meinen Traumschuhen weiterhelfen konnte bzw. wollte.
  Ihr seid einfach klasse!
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle.

Heidi Wallbrück (Bonn)   Eintrag vom:16.04.2011  
Super Kontakt - nett, unkompliziert und  zuverlässig - Ware war innerhalb eines Tages da!!  Sehr gerne wieder. Danke!!!
Enrico Hluschak (Rostock)   Eintrag vom:08.03.2011  

Hallo Katrin!

Tilo und ich die beiden verrückten aus Rostock sagen danke!

Liebe  Grüße

Tekathen Sandra (Emmerich)   Eintrag vom:21.01.2011  
Toller Laden! Toller Online-Shop!
Tolle Leute! Toller Service!
Einfach alles toll!!
Viele Grüße
S.Tekathen :)